Finsterwalde Donnerstag, 10 September 2020 von Redaktion / Presseinfo

Frau tot in Finsterwalde gefunden: Haftbefehl gegen 66-jährigen Mann

Frau tot in Finsterwalde gefunden: Haftbefehl gegen 66-jährigen Mann

Nachdem eine 61-jährige Frau tot in einer Wohnung in Finsterwalde gefunden wurde, sitzt ihr 66-jähriger Mann jetzt in Untersuchungshaft. Das Amtsgericht Bad Liebenwerda hat Haftbefehl gegen ihn erlassen. Er steht im Verdacht, seine Frau getötet zu haben. 

Die Polizei teilte dazu mit:

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Cottbus wurde beim Amtsgericht Bad Liebenwerda gegen den 66-Jährigen ein Haftbefehl erlassen und am Mittwoch vollstreckt. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

Das könnte Sie auch interessieren