*

Bedeckt

13 °C
Süd 1.1 km/h

Finsterwalde Montag, 11 Juni 2018 von Redaktion

15-jähriges Mädchen aus Crinitz vermisst

15-jähriges Mädchen aus Crinitz vermisst

UPDATE: Das Mädchen wurde gefunden.

Die Polizei im Kreis Elbe-Elster sucht nach einem vermissten Mädchen aus Crinitz. Die 15-jährige Amelie Sue N. ist seit dem 31.05.2018 verschwunden.

Ihr letzter bekannter Aufenthaltsort war Lauchhammer. Wie die Polizei mitgeteilt hat, ist es jedoch wahrscheinlich, dass sich die Vermisste zuletzt in Finsterwalde aufgehalten hat.

Personenbeschreibung

- Das Mädchen ist ca. 1,55 m groß und von schlanker Gestalt

- Vor dem Verschwinden hatte sie ihre langen dünnen Haare knallrot gefärbt, die sie oft als Zopf trägt.

- Zuletzt war sie mit einer schwarzen, kurzen Sporthose und einem hellen kurzen T-Shirt bekleidet.

Die Kripo fragt: Wer hat das 15-jährige Mädchen seit dem 31.05.2018 gesehen? Wer kann Hinweise zu ihrem gegenwärtigen Aufenthaltsort oder zu ihrem Bekanntenkreis geben?  Hinweise können bei allen Polizeidienstellen und im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben gemeldet werden.

red/pm

Bild: Polizeidirektion Süd

 

Das könnte Sie auch interessieren