Falkenberg/Elster Samstag, 02 Januar 2016 von Tino Hienzsch

Weihnachtsmann überrascht Bambinis des ESV Lok Falkenberg

Weihnachtsmann überrascht Bambinis des ESV Lok Falkenberg

Ein Kurztrainingslager mit verbundener Weihnachtsfeier führten die Bambinis des ESV LOK Falkenberg auf der Kegelbahn des ESV durch. Für das Schmücken der Räumlichkeiten, Essen und Trinken hatten die Eltern in Eigenregie gesorgt. Nachdem die Kinder ausreichend gekegelt und sich mit Würstchen und Kartoffelsalat gestärkt hatten, sorgte der Weihnachtsmann für eine große Überraschung. Er hatte für jeden kleinen Fußballer eine Sporttasche mit dem Aufdruck des eigenen Namens in seinem Sack.

Die Sporttaschen fanden ihre Einweihung beim Kühne Cup in Herzberg. Dieses Turnier schloss die Mannschaft mit einem hervorragenden 2 Platz punktgleich mit dem Turniersieger aus Beilrode ab. Die Bambinis stellten mit Hannes Tesche auch den Torschützenkönig (6 Tore in 4 Spielen) des Turniers.

Das könnte Sie auch interessieren

Nachrichten Kompakt

Neuste Angebote