Angeblich von enviaM beauftragte „Kundenberater“ besuchen derzeit enviaM Privatkunden in Falkenberg/Elster und Umgebung. Unter dem Vorwand, einen „besonders günstigen Spartarif“ anzubieten, werden die Betroffenen zur Herausgabe ihrer letzten Stromrechnung überredet. Anschließend legen die angeblichen „Kundenberater“ einen neuen Stromliefervertrag zur Unterschrift vor.
Bei diesen scheinbaren Kundenberatern handelt es sich um Vertreter eines Wettbewerbers, die auf unseriöse Weise versuchen, neue Privatkunden zu gewinnen. enviaM behält sich rechtliche Schritte gegen das Unternehmen vor.
enviaM-Mitarbeiter können sich stets ausweisen und tun dies auf Wunsch umgehend. Das Unternehmen empfiehlt ihren Kunden, sich den Ausweis der angeblichen „Kundenberater“ zeigen zu lassen und darauf zu achten, dass das enviaM-Logo zweifarbig in blau-schwarz abgedruckt ist.
Privatkunden, die bereits einen neuen Stromliefervertrag unterschrieben haben, können den neuen Stromliefervertrag binnen zwei Wochen widerrufen oder den Vertrag wegen arglistiger Täuschung oder Irrtum sofort anfechten. Danach besteht die Möglichkeit, im Rahmen der im Vertrag genannten Frist zu kündigen.
Quelle: envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM)
Angeblich von enviaM beauftragte „Kundenberater“ besuchen derzeit enviaM Privatkunden in Falkenberg/Elster und Umgebung. Unter dem Vorwand, einen „besonders günstigen Spartarif“ anzubieten, werden die Betroffenen zur Herausgabe ihrer letzten Stromrechnung überredet. Anschließend legen die angeblichen „Kundenberater“ einen neuen Stromliefervertrag zur Unterschrift vor.
Bei diesen scheinbaren Kundenberatern handelt es sich um Vertreter eines Wettbewerbers, die auf unseriöse Weise versuchen, neue Privatkunden zu gewinnen. enviaM behält sich rechtliche Schritte gegen das Unternehmen vor.
enviaM-Mitarbeiter können sich stets ausweisen und tun dies auf Wunsch umgehend. Das Unternehmen empfiehlt ihren Kunden, sich den Ausweis der angeblichen „Kundenberater“ zeigen zu lassen und darauf zu achten, dass das enviaM-Logo zweifarbig in blau-schwarz abgedruckt ist.
Privatkunden, die bereits einen neuen Stromliefervertrag unterschrieben haben, können den neuen Stromliefervertrag binnen zwei Wochen widerrufen oder den Vertrag wegen arglistiger Täuschung oder Irrtum sofort anfechten. Danach besteht die Möglichkeit, im Rahmen der im Vertrag genannten Frist zu kündigen.
Quelle: envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM)
Angeblich von enviaM beauftragte „Kundenberater“ besuchen derzeit enviaM Privatkunden in Falkenberg/Elster und Umgebung. Unter dem Vorwand, einen „besonders günstigen Spartarif“ anzubieten, werden die Betroffenen zur Herausgabe ihrer letzten Stromrechnung überredet. Anschließend legen die angeblichen „Kundenberater“ einen neuen Stromliefervertrag zur Unterschrift vor.
Bei diesen scheinbaren Kundenberatern handelt es sich um Vertreter eines Wettbewerbers, die auf unseriöse Weise versuchen, neue Privatkunden zu gewinnen. enviaM behält sich rechtliche Schritte gegen das Unternehmen vor.
enviaM-Mitarbeiter können sich stets ausweisen und tun dies auf Wunsch umgehend. Das Unternehmen empfiehlt ihren Kunden, sich den Ausweis der angeblichen „Kundenberater“ zeigen zu lassen und darauf zu achten, dass das enviaM-Logo zweifarbig in blau-schwarz abgedruckt ist.
Privatkunden, die bereits einen neuen Stromliefervertrag unterschrieben haben, können den neuen Stromliefervertrag binnen zwei Wochen widerrufen oder den Vertrag wegen arglistiger Täuschung oder Irrtum sofort anfechten. Danach besteht die Möglichkeit, im Rahmen der im Vertrag genannten Frist zu kündigen.
Quelle: envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM)
Angeblich von enviaM beauftragte „Kundenberater“ besuchen derzeit enviaM Privatkunden in Falkenberg/Elster und Umgebung. Unter dem Vorwand, einen „besonders günstigen Spartarif“ anzubieten, werden die Betroffenen zur Herausgabe ihrer letzten Stromrechnung überredet. Anschließend legen die angeblichen „Kundenberater“ einen neuen Stromliefervertrag zur Unterschrift vor.
Bei diesen scheinbaren Kundenberatern handelt es sich um Vertreter eines Wettbewerbers, die auf unseriöse Weise versuchen, neue Privatkunden zu gewinnen. enviaM behält sich rechtliche Schritte gegen das Unternehmen vor.
enviaM-Mitarbeiter können sich stets ausweisen und tun dies auf Wunsch umgehend. Das Unternehmen empfiehlt ihren Kunden, sich den Ausweis der angeblichen „Kundenberater“ zeigen zu lassen und darauf zu achten, dass das enviaM-Logo zweifarbig in blau-schwarz abgedruckt ist.
Privatkunden, die bereits einen neuen Stromliefervertrag unterschrieben haben, können den neuen Stromliefervertrag binnen zwei Wochen widerrufen oder den Vertrag wegen arglistiger Täuschung oder Irrtum sofort anfechten. Danach besteht die Möglichkeit, im Rahmen der im Vertrag genannten Frist zu kündigen.
Quelle: envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM)