Landkreis
Elsterwerda Donnerstag, 23 Januar 2014 von Benjamin Andriske

Elsterwerdas ESV-Frauen vor "Großer Chance" in Hagenwerder

Elsterwerdas ESV-Frauen vor "Großer Chance" in Hagenwerder

Nach der doch recht deutlichen Niederlage in Erfurt vor Wochenfrist gastieren die Elsterwerdaer Bundesligafrauen zum kommenden Spieltag in Hagenwerder, einem unmittelbaren Tabellenkontrahenten. Beide Teams finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder und brauchen dringend Zählbares. Mit einem Auswärtssieg könnte die Mannschaft von Silvia Harnisch einen enormen Schritt machen.
"Wir sind trotz der letzten Negativerlebnisse als Mannschaft zusammengerückt und wollen am Sonntag die ersten Bundesligapunkte auf fremden Bahnen entführen. Es ist eine große Chance für uns im Hinblick auf den Klassenerhalt." Aus personeller Sicht steht diesem Vorhaben nichts im Weg. Die Gäste können alle etatmäßigen Stammspielerinnen aufbieten.

Das könnte Sie auch interessieren