Landkreis
Elsterwerda Mittwoch, 15 September 2010 von Helmut Fleischhauer

Im „Musikgarten“ sind noch Plätze frei - Kreismusikschule bietet dienstags Schnupperstunden an

Wer Interesse an der Ausbildung seines Kindes im Fach „Musikgarten“ hat, ist recht herzlich zu einer Schnupperstunde jeweils dienstags 16.45 Uhr in der Außenstelle der Kreismusikschule im Elsterschlossgymnasium Elsterwerda eingeladen. Dieses Unterrichtsfach ist für Kinder im Alter zwischen 18 Monaten und drei Jahren zusammen mit einem Elternteil konzipiert und gehört bereits seit vielen Jahren zum Unterrichtsangebot der Kreismusikschule. Derzeit gibt es hierfür noch freie Ausbildungsplätze.
Auch für das Fach Musikalische Früherziehung (für Kinder ab 4 Jahren) in Bad Liebenwerda, welches montags 17.00 Uhr in der Musikschule Riesaer Straße 19 stattfindet, werden noch Anmeldungen entgegengenommen.
Weitere Informationen gibt es unter der
Telefonnummern 035341/ 978700
oder per Email musikschule.lib[at]lkee.de
Quelle: Landkreis Elbe-Elster

Das könnte Sie auch interessieren