Landkreis
Doberlug-Kirchhain Donnerstag, 06 Februar 2020 von Redaktion

Veranstaltung „Elvis, der King und ich“ in Doberlug-Kirchhain ausverkauft

Veranstaltung „Elvis, der King und ich“ in Doberlug-Kirchhain ausverkauft

Auf das Gastspiel der Neuen Bühne Senftenberg am Valentinstag gab es eine große Nachfrage, der Termin in Doberlug-Kirchhain ist ausverkauft. Ein weiterer Termin am 14. November 2020 ist im Museum Mühlberg 1547 vorgesehen.

„Elvis, der King und ich“ heißt der Abend mit viel Musik, den die Neue Bühne Senftenberg am 14. Februar um 18.00 Uhr im Museum Schloss Doberlug präsentiert.

Wie das Museum mitteilte, erfreut sich die Veranstaltung einer großen Nachfrage und ist bereits ausverkauft. Als Trostpflaster für alle, die beim ersten Anlauf leer ausgingen, bietet der Museumsverbund Elbe-Elster eine weitere Vorstellung an. Die Neue Bühne Senftenberg gastiert mit dem öffentlich-musikalischen Selbstcasting noch einmal am 14. November 2020 im Landkreis. Veranstaltungsort ist dann das Museum Mühlberg 1547, Beginn ist 18 Uhr.

Foto: Wikipedia, GNU-Lizenz

Das könnte Sie auch interessieren