Landkreis
Bad Liebenwerda Montag, 25 Oktober 2021 von Redaktion / Presseinformation

"Kasper und das Märchenpuzzle" im Marionettentheatermuseum Bad Liebenwerda

"Kasper und das Märchenpuzzle" im Marionettentheatermuseum Bad Liebenwerda

Am kommenden Freitag, dem 29. Oktober lädt das Figurentheater Cornelia Fritzsche aus Dresden ins Mitteldeutschen Marionettentheatermuseum Bad Liebenwerda zum Puppenspiel "Kasper und das Märchenpuzzle" ein. Los geht's für alle Kinder ab vier Jahren um 09:00 Uhr.

Der Landkreis Elbe-Elster teilte dazu mit:

Kasper ist ganz aufgeregt, denn heute ist einer von diesen besonderen Tagen, an dem Kasper und Oma viel Zeit füreinander haben. Und wenn Kroko mit von der Partie ist, kann es nur noch aufregender werden. Aber was hat das alles mit Dornröschen und Rotkäppchen zu tun? Weshalb will der Teufel drei goldene Haare wiederhaben, und warum hängt auf Omas Wäscheleine plötzlich Lametta, obwohl noch gar nicht Weihnachten ist? „Kasper und das Märchenpuzzle“ ist ein Erlebnis für Kinder ab vier Jahren und für fröhliche Familien. Serviert wird am 29. Oktober um 9.00 Uhr im Mitteldeutschen Marionettentheatermuseum Bad Liebenwerda vom Figurentheater Cornelia Fritzsche aus Dresden.

Eintritt 4,00 Euro. Um Anmeldung unter Tel. 035341 12 455 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten. Es gilt das Hygienekonzept des Museumsverbunds Elbe-Elster, das unter https://www.museumsverbund-lkee.de/Covid19-Informationen/ eingesehen werden kann und eine 3G-Regel enthält.

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red./ Presseinformation

Bild: Mitteldeutsches Marionettentheatermuseum Bad Liebenwerda

Das könnte Sie auch interessieren