Landkreis
Elbe Elster Dienstag, 20 Juli 2021 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Finsterwalde: Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstag durch einen Anwohner in die Friedrich-Engels-Straße gerufen. Dieser hatte starke Rauchentwicklung bemerkt und Alarm geschlagen. Aus bislang unbekannter Ursache gerieten in einer Tiefgarage Mülltonnen in Brand. Die Flammen griffen auf vier danebenstehende Autos über und beschädigten diese. Personen wurden nicht verletzt. Zur Gesamtschadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden. Im Tagesverlauf des Dienstags beginnen Beamte der Kriminalpolizei vor Ort mit der Brandursachenermittlung.

Weitere Polizeimeldungen aus Elbe-Elster

EE: Bei Wiederau kam es am Montagabend gegen 21:30 Uhr gleich zu zwei Wildunfällen. Gegen 19:00 Uhr erfassten ein PKW MERCEDES, eine Stunde ein FIAT-Kleintransporter jeweils ein Reh. Bei Stolzenhain und bei Schilda stießen am Dienstag ein TOYOTA und ein SKODA gegen 05:15 Uhr mit Wildtieren zusammen. Die Höhe der entstandenen Sachschäden liegt zwischen rund 1.000 und 3.000 Euro.

 

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

 

Foto: NicoLeHe, pixelio.de

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren