Elbe Elster Freitag, 05 März 2021 von Redaktion / Presseinfo

Wildunfall bei Finsterwalde. Verletzte Person im Krankenhaus

Wildunfall bei Finsterwalde. Verletzte Person im Krankenhaus

Auf der B96 bei Finsterwalde kam es gestern Abend zu einem schweren Wildunfall. Ein Reh überquerte die Straße und prallte mit einem vorbeifahrenden Transporter zusammen. Auch ein dahinter fahrendes Auto fuhr dem Transporter auf. Das Tier verstarb und eine verletzte Person musste ins Krankenhaus gebracht werden. 

Blaulichtreporter Cottbus teilte dazu mit: 

Auf der B96 Finsterwalde-Muenchhausen kam es in den Abendstunden zu einem Schweren Verkehrsunfall. Durch ein Wildwechsel kollidierte ein VW Transporter mit einem Reh. In der Folge fuhr ein zweiter PKW auf den Transporter auf.

Verletzte Person im Krankenhaus 

Bei dem Unfall gab es eine verletzte Person, diese wurde durch den Rettungsdienst Abtransportiert. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Das Reh hat den Unfall nicht überlebt.

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

Bild: Blaulichtreporter Cottbus 

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote