Lübben (Spreewald) Donnerstag, 19 März 2020 von Redaktion/ Presseinfo

Spreewald-Service Lübben bleibt vorübergehend geschlossen

Spreewald-Service Lübben bleibt vorübergehend geschlossen

Eigentlich waren wir mitten in der Saisonvorbereitung. Aber auf Grund der dynamischen Entwicklungen und Einschränkungen wegen des Coronavirus, sind auch wir gezwungen zu handeln. Daher schließen wir vom 18. März bis einschließlich 19. April den Spreewald-Service Lübben für den Publikumsverkehr.

Weiter teilte Tourismus, Kultur und Stadtmarketing Lübben (Spreewald) dazu mit:

Die Touristinformation ist aber weiterhin besetzt und von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr telefonisch unter der bekannten Telefonnummer 03546 3090 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Auf der Internetseite Lübben werden im Newsbereich aktuelle Informationen für Gäste, Touristiker und Einwohner zusammengefasst. Bis zum 1.Mai entfallen auf Beschluss des Krisenstabs der Stadtverwaltung alle Veranstaltungen und die Wanderungen im Rahmen des 1.Lübbener Wanderfrühlings. Wir bedauern dies sehr, sehen aber keine andere Möglichkeit unsere Besucher und Mitarbeiter zu schützen. Gäste, die bereits eine Wanderung gebucht hatten, werden wir soweit möglich benachrichtigen. Das  weitere Team der Tourismus, Kultur und Stadtmarketing Lübben (Spreewald) GmbH ist ebenfalls telefonisch und per Mail erreichbar. Bei Änderungen der Erreichbarkeit werden wir aktuell dazu informieren.

Red./Presseinfo

Foto: ©Gundula Vogel | www.pixabay.de

Das könnte Sie auch interessieren