Lübben (Spreewald) Montag, 23 Dezember 2019 von Handballclub Spreewald

HC SPREEWALD: 2019 sportlich verabschiedet

HC SPREEWALD: 2019 sportlich verabschiedet

LÜBBEN. Bevor es nun endgültig für die Jugend in die wohl verdiente Weihnachtspause geht, tummelten sich viele im blauen Wunder um an unserem traditionellen Jahresabschlussturnier teilzunehmen.

001Fast 60 Kinder unterschiedlicher Altersklassen wurden in verschiedene Teams gelost und spielten gegeneinander 10 Minuten Handball.

Alle Spiele wurden von unseren Jungschiedsrichtern gepfiffen. Vielen Dank für euer Engagement!

Am Ende sahen wir interessante Spiele mit viel Herz, Temperament und Köpfchen und auch einige Talente, die noch nicht im Verein sind. Vielleicht habt ihr jetzt die erste Hürde genommen und ihr schnuppert mal länger hinein. Wir würden uns freuen.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Familie.

Die Jugendtrainer des HCS

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote