Lübben (Spreewald) Donnerstag, 11 April 2019 von Redaktion

Lübben präsentiert sich erfolgreich beim Brandenburgischen Reisemarkt

Lübben präsentiert sich erfolgreich beim Brandenburgischen Reisemarkt

Sonniges Ausflugswetter, gute Stimmung und großes Interesse prägten den 43. Brandenburgischen Reisemarkt am 6. April 2019. Über 19.000 Besucher holten sich im Berliner Ostbahnhof Tipps von den Experten für Ausflüge und Urlaub. Unter den rund 250 Ausstellern präsentierte sich auch die TKS Lübben (Spreewald) GmbH mit ihrem vielfältigen touristischen Angebot. Mit im Gepäck war natürlich auch der druckfrische Veranstaltungskalender für die Frühjahr- und Sommersaison 2019.

 

Unsere Mitarbeiterin Kristin Noack vom Spreewald-Service Lübben hatte den ganzen Tag alle Hände voll zu tun, um dem interessierten Ansturm gerecht zu werden. Großer Nachfrage erfreuten sich die Veranstaltungen zu Ostern und in der Sommerzeit, aber auch Familienangebote. Ebenfalls warb Kristin Noack für das bevorstehende Deutsche Trachtenfest im Mai und für die Lübbener Kahnnacht unter dem Motto „Märchen schreibt die Zeit“ im Juli diesen Jahres.

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote