Cottbus Donnerstag, 18 März 2010 von Helmut Fleischhauer

Kennst du die Wahrheit? - Krimi der Cottbuser Jungautorin Anne Beßler

Kennst du die Wahrheit? - Krimi der Cottbuser Jungautorin Anne Beßler

"Kennst du die Wahrheit?" - Diese Frage stellt sich ab heute der REGIA Verlag auf der Leipziger Buchmesse.
Doch wie kam es dazu?
Seit dem Tod seiner geliebten Frau stellt sich der erfolgreiche Unternehmer Ray Cornwell diese Frage immer wieder, denn nicht nur sein Leben, auch das seines Sohnes, Train, gerät aus allen Fugen durch diesen harten Schicksalsschlag.
Als Train dann auch noch entführt wird um ihn zu erpressen, greift Ray zu dem letzten Mittel, was ihm noch bleibt: Er lässt sich von seiner Vergangenheit einholen.
Dabei hebt sich der Schleier jedoch nicht nur von einer Lüge, sondern auch andere Geheimnisse werden nach langer Zeit gelüftet und es kommen Wahrheiten ans Licht, die sich Ray eigentlich nie offenbaren sollten.
Die Jungautorin Anne Beßler aus Cottbus und Germanistik-Studentin in Jena gibt mit diesem spannenden Krimi ihr Debüt in der Literaturwelt.
Das Buch gibt es ab heute in allen Buchhandlungen, im Internet und natürlich direkt beim Verlag zu kaufen.
Anne Beßler
"Kennst du die Wahrheit?"
REGIA Verlag 2010
ISBN: 978-3-86929-056-0
Preis: 10,00€
Quelle und Abbildung: Regia-Verlag, Cottbus

Das könnte Sie auch interessieren