Landkreis
Cottbus Mittwoch, 18 August 2021 von Redaktion / Presseinfo

FC Energie und Koalick GmbH setzen langjährige Partnerschaft weiter fort

FC Energie und Koalick GmbH setzen langjährige Partnerschaft weiter fort

Der FC Energie Cottbus und die Koalick GmbH gehen auch zukünftig gemeinsame Wege. Wie der Verein mitteilte, hat das Bauunternehmen sein bisheriges Sponsoring-Volumen für die neue Spielzeit sogar erhöht. 

Der FCE teilte dazu mit: 

Die Koalick GmbH und FC Energie gehen auch zukünftig gemeinsame Wege. Das Bauunternehmen aus der Region hat sein bisheriges Sponsoring-Volumen für die Spielzeit 2021/2022 sogar noch erhöht.

FCE-Geschäftsführer André Schilbach sagte: „In den offenen und ehrlichen Gesprächen und Verhandlungen mit unseren Partnern, stellen wir allem voran dar, welchen Weg wir als Verein verfolgen wollen und welchen Beitrag jeder einzelne Sponsor leisten kann. Wenn wir, wie bei der Firma Koalick geschehen, unsere langjährigen Unterstützer davon überzeugen können ihr Budget sogar zu erhöhen, dann ist das ein Zeichen von großem Vertrauen in unsere Arbeit. Darauf sind wir sehr stolz.“

Die Koalick GmbH ist der Spezialist für Erschließung, Erd-, Tiefbau und Kanalbau sowie Straßenbau und Außenanlagen regional und deutschlandweit. Wer in diesen Segmenten ein leistungsstarkes, zuverlässiges und kompetentes Unternehmen mit dem nötigen Know-how, engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sucht, der ist bei Koalick goldrichtig. 

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red, / Presseinfo

Das könnte Sie auch interessieren