Landkreis
Cottbus Dienstag, 10 August 2021 von Redaktion / Presseinfo

Transporterfahrer in Cottbus gegen Betonmasten geprallt

Transporterfahrer in Cottbus gegen Betonmasten geprallt

Ein Transporterfahrer ist heute Mittag im Cottbuser Kreuzungsbereich Nordring Ecke Karlstraße gegen einen Betonmasten geprallt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte ein gesundheitliches Problem Unfallursache gewesen sein. 

Transporterfahrer gegen Betonmasten geprallt

Heute Mittag wurden die Einsatzkräfte aus Cottbus zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Nordring Ecke Karlstraße alarmiert. Ein VW Transporter kam von der Fahrbahn ab und prallte folglich gegen einen Betonmasten. Ersten Informationen zufolge könnte sich der Fahrer in einem gesundheitlichen Ausnahmezustand befunden haben. Verletzt wurde er nicht, allerdings zur Überwachung ins Krankenhaus gebracht. 

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red. / Presseinfo 

Bild: Blaulichtreporter Cottbus 

Das könnte Sie auch interessieren