Landkreis
Cottbus Montag, 12 April 2021 von Redaktion / Presseinfo

Jean-Pascal Hohm ist neuer Kreisvorsitzender Cottbuser AfD

Jean-Pascal Hohm ist neuer Kreisvorsitzender Cottbuser AfD

Jean-Pascal Hohm ist neuer Kreisvorsitzender der AfD in Cottbus. Der 24-Jährige wurde am Wochenende auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt.

Der AfD Kreisverband Cottbus teilte dazu mit:

Am Sonnabend, den 10. April 2021, führte der AfD-Kreisverband Cottbus eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur Nachbesetzung vakant gewordener Vorstandsämter durch. Die anwesenden Mitglieder der AfD Cottbus wählten den 24-jährigen Jean-Pascal Hohm zum neuen Kreisvorsitzenden. Der neu gewählte Vorsitzende zeigte sich nach seiner Wahl erfreut: "Das Ergebnis ist ein großer Vertrauensvorschuss der Mitglieder! In den kommenden Monaten gilt es, den Verband nach innen zu konsolidieren, neue Mitglieder für unsere Partei zu gewinnen und politische Ziele klar zu definieren. Der anstehende Strukturwandel stellt unsere Region vor große Herausforderungen. Als stärkste politische Kraft der Stadt sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und werden diese in Zukunft noch stärker wahrnehmen." Den Posten des zweiten stellvertretenden Vorsitzenden bekleidet zukünftig der Kiekebuscher Landtagsabgeordnete Lars Schieske.

Red. / Presseinfo

Das könnte Sie auch interessieren