Cottbus Mittwoch, 02 Dezember 2020 von Redaktion / Werbung

"Heimeliche Weihnacht" in Cottbus. Enten- und Gänsemenü für zu Hause

"Heimeliche Weihnacht" in Cottbus. Enten- und Gänsemenü für zu Hause

Macht es euch zu Hause heimelich und genießt mit euren Liebsten ein köstliches Gänse- oder Entenmenü in der Adventszeit. Wenn ihr derzeit schon nicht in den Genuss der gemütlichen Atmosphäre des Cottbuser Restaurants „Heimelich“ kommen könnt,  beschert euch das Küchenteam die vorweihnachtliche Gaumenfreude eben direkt an den heimischen Esstisch. Egal ob zur Abholung oder Lieferung mit Aufpreis.

Niederlausitz aktuell-Leser aufgepasst! Mit uns gibt es 10 Prozent Rabatt. Bestellt ganz einfach per Telefon unter 0355/ 289 0359 oder per Mail mit dem Kennwort „Heimeliche Weihnacht" und ihr erhaltet euer Menü günstiger. Außerdem gibt es in der Verlosung (am Ende des Artikels) bei uns die Chance, ein Enten-Essen zu gewinnen. 

Egal ob in der Adventszeit- oder direkt für die Festtage. Die Gänse- bzw. Entenmenüs aus der Küche des Cottbuser "Heimelich" sind jeweils für ca. vier Personen zubereitet. Als Beilagen gibt es Kartoffeln, Kartoffelknödel, Rotkraut und Rosenkohl. Eine Lieferung direkt nach Hause kostet 10 Euro extra. 

 

angebot

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote