Kunden sollen sich wohlfühlen
"Somit kann sich der Kunde und die Kundin in dieser schwierigen Zeit den Ansatz selber färben und sich danach wieder wohler fühlen." erläutert Inhaberin Dorett ihren Gedankenansatz und erklärt: "Wir haben viele Nachfragen was man alles benötigt, welche Farben und so weiter. Aber die individuelle Haarfarbe einfach so im Handel zu bekommen ist schwierig. Wir können genau das liefern." Die ersten Kunden vom Friseur "DS Dein Stil" nehmen dieses Angebot sehr gern an, auch weitere Interessierte haben sich gemeldet. Dorett Baudisch freut sich damit etwas Gutes und Schönes zu geben, mit ihnen so in Kontakt zu bleiben und trotz Geschäftsschließung auf diesem Weg auch ein wenig Umsatz zu erzielen.
Als Anleitung hat sie ein kleines Video produziert, mit dem jeder seinen Haaransatz wieder in die gewünschte Haarfarbe verwandeln kann, ohne danach das Bad renovieren oder auf (Online-)Kleidungsshoppingtour gehen zu müssen. Zu sehen in unserem Titelbild.
Dennoch kann sie die Zeit kaum abwarten, ihre Kunden mit ihrem Team wieder im Salon zu begrüßen. Bis dahin jedoch gibt es Abhilfe gegen die Haarkrise während der Coronakrise.
Kontakt für Interessierte
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!