Cottbus Sonntag, 19 Januar 2020 von Redaktion

Obenkino Cottbus im Januar: Kids in love

Obenkino Cottbus im Januar: Kids in love

Nachdem Jack die Schule beendet hat, wollen seine Eltern, dass er möglichst schnell Karriere macht. Sein Freund möchte ein Auslandsjahr mit ihm verbringen. Doch was Jack selber will, weiß er nicht so recht. Bis er durch Zufall die geheimnisvolle Evelyn kennenlernt und sich verliebt. Plötzlich findet Jack sich inmitten vieler neuer Bekanntschaften, die seine Perspektive auf das Leben verändern.

In der modernen Londoner Coming-of-Age-Geschichte geht es um die großen Fragen und Gefühle eines Jugendlichen. Vom Sturm der ersten großen Liebe über den Wert neuer und alter Freundschaften bis hin zur Zukunftsplanung.

UK 2016 87 Min Altersempfehlung: ab 15 Jahren Genre: Drama
Regie: Chris Foggin
Schwerpunkte: Träume und Ziele, Freundschaft, Konflikt, Soziales, Zusammenleben, Jugend
Sprachfassung: Englisch mit deutschen Untertiteln, Englisch

Filmvorstellungen: Fr 24.01. 10.30 Uhr, Di 28.01. 8.30 Uhr, Mi 29.01. 13 Uhr, Do 30.01. 14.30 Uhr

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote