Musikfreunde sind am 8. November 2016 zu 19 Uhr in den Konzertsaal im Gebäude 7 auf dem Campus in der Lipezker Straße 47 eingeladen, um einem Vortragsabend mit Studierenden des Studiengangs Instrumental- und Gesangspädagogik beizuwohnen. Der Eintritt ist frei.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Bild: Studierende der Instrumental- und Gesangspädagogik der BTU Cottbus-Senftenberg; Foto: Multimediazentrum der BTU Cottbus–Senftenberg
VollzeitBewerbung bis 20.12.Anlagenfahrer für die Rütteldruck- und Rüttelstopfverdichtung (m/w/d)GMB GmbH · DissenchenZur Stelle →Alle 398 Stellen in Südbrandenburg →














