Seit dem 04.10.2016, 17:15 Uhr ist Jihad-Ali Ulbrich geb. 14.07.2001 in Cottbus, wohnhaft in 01996 Senftenberg OT Hosena, wiederholt als vermisst gemeldet. Er hält sich vermutlich im Cottbuser Raum versteckt. Er ist ca. 170 Zentimeter groß, von sehr schlanker Gestalt, scheinbares Alter 14 – 16 Jahre, braune Augen und dunkle kurze Haare. Zuletzt war er bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, einer schwarzen Jogginghose mit Schriftzug an einem Hosenbein sowie Turnschuhen.
Die Polizei weist eindringlich darauf hin, dass jeder Erwachsene der dem schulpflichtigen Jugendlichen Unterschlupf gewährt, Kenntnis von seinem Aufenthaltsort hat und dies nicht der Polizei zur Mitteilung bringt, sich der Entziehung Minderjähriger schuldig macht. Ein Erwachsener muss deshalb mit einem Ermittlungsverfahren gem. § 235 StGB rechnen. Je nach Schwere der Schuld, kann eine Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren verhängt werden.
Informationen zum Aufenthaltsort des Vermissten bitte an die Polizeidienststellen Cottbus unter der Telefonnummer 0355 4937 1227, Senftenberg 03573 880 oder jede andere Polizeidienststelle. Nutzen Sie auch das Internet unter www.internetwache.brandenburg.de.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
pm/red




