Landkreis Inzidenz
Cottbus Samstag, 30 April 2016 von Redaktion

enviaM unterstützt weiterhin Jugendarbeit von Energie Cottbus

enviaM unterstützt weiterhin Jugendarbeit von Energie Cottbus

enviaM bleibt in der Saison 2016/2017 weiterhin Partner des FC Energie Cottbus. Tim Hartmann, enviaM-Vorstandsvorsitzender, überreichte am 30. April 2016 vor dem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers den Sponsoringvertrag.

„Der FC Energie Cottbus kann weiterhin auf uns zählen. In den letzten Jahren hat sich kontinuierlich eine vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt. Darauf sind wir sehr stolz. Wir hoffen damit auch die nötige Energie für den Klassenerhalt in der 3. Liga zu liefern. Für die kommende Saison drücken wir fest die Daumen und wünschen viel Kraft. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit“, sagt Tim Hartmann.

Matthias Auth, Verwaltungsratsvorsitzender des FC Energie Cottbus, bedankte sich für das beständige Engagement. „enviaM engagiert sich seit vielen Jahren für unseren Verein. Wir sind stolz, dass uns enviaM als regional verwurzeltes Unternehmen weiterhin treu zur Seite steht. Die Verlängerung der Partnerschaft hilft
uns enorm bei der Fortführung unserer wichtigen und angesehenen Arbeit im Nachwuchs-Leistungszentrum“, unterstreicht Matthias Auth.

enviaM ist seit 2001 Sponsor des FC Energie Cottbus. Seit 2006 unterstützt der Energiedienstleister auch die Kinder- und Jugendmannschaften.

Das könnte Sie auch interessieren