Seit 1. Januar 2015 gilt ein neuer Tarif im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) und damit neue Preise für die Fahrten mit Bus und Bahn.
Alle Fahrausweise, die im Jahr 2014 erworben wurden, können noch bis 31. Januar 2015 genutzt werden.
Das heißt, bereits angefangene 4-Fahrten-Karten können bis einschließlich Januar 2015 „abgefahren“ werden. Noch unbenutzte 4-Fahrten-Karten können bis 31. Mai 2015 im Kundenzentrum in der Stadtpromenade oder im Kundenbüro in der Marienstraße am Busbahnhof umgetauscht werden.
Das Kundenzentrum in der Stadtpromenade ist von montags bis freitags zwischen 07:30 Uhr und 18:00 Uhr für Sie geöffnet, das Kundenbüro am Busbahnhof werktags zwischen 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Außerdem stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kundenbüros auch unter der Telefonnummer 0355 2894400 zur Verfügung.
Ab 01. Februar 2015 gelten auf allen Bus- und Straßenbahnlinien ausschließlich Fahrausweise des neuen Tarifs.
Alle Informationen zu den geltenden Tarifen erhalten Sie in den Kundenbüros oder im Internet unter www.cottbusverkehr.de.
Quelle: Cottbusverkehr GmbH