Landkreis
Brandenburg Sonntag, 09 Juni 2013 von Karl-Heinz Böhmer

LHC Cottbus am 27.07.2013 in der Lausitz-Arena-Cottbus • Füchse sichern vierten Platz!

LHC Cottbus am 27.07.2013 in der Lausitz-Arena-Cottbus • Füchse sichern vierten Platz!

Die Füchse Berlin haben sich am letzten Spieltag der DKB-HBL den vierten Platz gesichert. Die Mannschaft von Trainer Dagur Sigurdsson siegte bei der TSV Hannover-Burgdorf durch einen verwandelten Strafwurf von Iker Romero in der letzten Sekunde mit 31:30 (11:14) und darf nun auf ihre dritte Champions-League-Teilnahme in Folge hoffen.
Der vierte Platz könnte am Ende für eine Teilnahme am Wildcard-Turnier um ein Champions-League-Ticket entscheidend sein. Die Entscheidung der Europäischen Handball-Föderation (EHF) darüber steht noch aus.
Alle Handball-Fans aus der Lausitz, und Umgebung, unterstütze die FÜCHSEN aus Berlin-“Wir sind …..eine Region“.....und wir freuen uns auf das Spiel am 27. Juli in der Lausitz Arena Cottbus!
Karten ab 01.07.2013 im „Moskito“ auf dem Altmarkt und in der „Zukunft Lausitz“ in der Bahnhofstr. 24...und beim LHC Cottbus.
Poster: ©LHC

Das könnte Sie auch interessieren