Insgesamt 61 Fotos sind für den Fotowettbewerb „Wir sind Spree-Neiße – liebens- und lebenswerter Landkreis!“ eingegangen und jetzt ist die Bevölkerung gefragt.
Unter Angabe der Fotonummer und des Namens kann ab sofort jeder bis zum 04.12.2018 sein Lieblingsbild wählen (nur eine Stimmabgabe pro Person) und zwar entweder per Mail an [email protected] oder per Stimmzettel direkt im Kreishaus, wo die Fotos im 1. Stock vor dem Kreistagssaal ausgestellt sind. Weiterhin sind die Bilder auf der Homepage des Landkreises (www.lkspn.de) unter „25 Jahre Landkreis Spree-Neiße“ in der Rubrik „Auswertung Fotowettbewerb“ sowie auf der Facebook-Seite des Landkreises einsehbar.
Landrat Harald Altekrüger hat sein Lieblingsfoto bereits gefunden und abgestimmt. Welches das ist, wird am „Tag der offenen Tür“ am 5. Dezember 2018 verraten, wo zum einen die letzte Chance zur Stimmabgabe von 13:00 bis 15:00 Uhr besteht und zum anderen die drei Bilder mit den meisten Stimmen prämiert werden.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
pm/red




