Fachvortrag mit der Ernährungsberaterin Ivonne Schneider
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung spielt eine immer wichtigere Rolle in unserer Gesellschaft. Inzwischen wissen wir, dass eine falsche Ernährung häufig als Ursache für viele Krankheiten gilt. Herz-Kreislauf-Erkrankungen zum Beispiel sind zu Zivilisationskrankheiten geworden, weil wir zu viel Falsches und zu wenig Richtiges essen.
Die Ernährungsberaterin Ivonne Schneider verrät in unserem Vortrag, wie man sich gesund ernähren kann und trotzdem Freude am Essen hat.
Der Fachvortrag findet am 20.10.2015 von 17.00 bis 20.00 Uhr in der Lila Villa, Thiemstrasse 55 statt.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Die Eigenbeteiligung beträgt 2.00 €.
Wir bitten um Voranmeldung unter Tel: 0355/ 54 32 05 oder
E-Mail: [email protected]
Quelle & Foto: REKIS Cottbus




