Vermutlich auf Grund von Unaufmerksamkeit kam es am Dienstag gegen 13.30 Uhr im Bereich der Sandower Straße / Willi-Brandt-Straße zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW VW und einem PKW SKODA. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe beträgt etwa 2.000 Euro.
Am Dienstagnachmittag kam es im Bereich der Sandower Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Der Fahrer eines bislang unbekannten Kleintransporters wendete und beschädigte dabei einen PKW VW. Anschließend verließ er pflichtwidrig den Ort des Geschehens. Die Schadenshöhe beträgt etwa 3.000 Euro.
Einer 26-jährigen Frau wurde vor wenigen Tagen ihr Fahrrad gestohlen. Am Dienstagnachmittag „fand“ die junge Frau ihr Fahrrad vor einem Verbrauchermarkt in Cottbus – Sandow wieder. Daraufhin informierte sie die Polizei. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen vor Ort wurde das Rad der Frau übergeben.
Vermutlich auf Grund von Unaufmerksamkeit fuhr am Dienstag gegen 18.00 Uhr die 78-jährige Fahrerin eines PKW OPEL im Bereich der Bahnhofstraße / Berliner Straße auf einen PKW SEAT sowie einem PKW VW auf. Die 37-jährige Fahrerin des PKW SEAT wurde dabei verletzt und musste durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Schadenshöhe beträgt mehrere tausend Euro.
Auf Grund des Nichtbeachtens der Vorfahrt kam es am Mittwoch gegen 05.00 Uhr im Bereich der Nordparkstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe beträgt etwa 3.000 Euro.
Quelle: Polizeidirektion Süd







