Durch einen sogenannten „Geisterfahrer“ wurde am 26.01.2015 gegen 10:50 Uhr, auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Cottbus-West und Vetschau, ein schwerer Unfall verursacht. Er selbst erlag am Unfallort seinen Verletzungen. Der Fahrer des Autotransporters, mit dem der PKW-Fahrer frontal zusammengestoßen war, wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschraber ins Krankenhaus transportiert. Es kam zu einer mehrstündigen Vollsperrung der Autobahn.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
AusbildungBewerbung bis 1.4.Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik Kraftwerk Boxberg 2027 (m/w/d)Lausitz Energie Kraftwerke AG · BoxbergZur Stelle →Alle 282 Stellen in Südbrandenburg →





















