In der Oststraße verunfallten am frühen Mittwochnachmittag nach einem Fehler beim Ein- bzw. Ausparken zwei PKW VW, so dass ein Schaden von rund 2.000 Euro registriert werden musste.
In der Adolph-Kolping-Straße streiften sich beim seitlichen Vorbeifahren am Mittwochnachmittag ein PKW OPEL und ein SKODA. Hier wurde ein Schaden von rund 1.000 Euro bilanziert.
In der Saarbrücker Straße kollidierten am frühen Mittwochabend aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW AUDI und ein VOLVO. Bei diesem Unfall verletzte sich eine Beifahrerin, so dass sie zur medizinischen Behandlung in das CTK gebracht werden musste. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro an den beteiligten Fahrzeugen.
Ein Auffahrunfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 19:00 Uhr in der Thiemstraße. An diesem Unfall waren gleich drei PKW VW beteiligt. Eine Autofahrerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Sie konnte selbständig einen Arzt aufsuchen. Der Gesamtschaden wurde mit rund 7.000 Euro angegeben.
Eine 39-jährige Radfahrerin wurde am Mittwochabend gegen 19:50 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem PKW CITROEN in der Franz-Mehring-Straße verletzt. Zur weiteren medizinischen Versorgung musste die Verunfallte mit dem Rettungswagen ins CTK gebracht werden.
Quelle: Polizeidirektion Süd






