Im Terra Mater Tierheim in Guben warten die beiden Katzenmädchen Minnie und Mina sehnsüchtig auf ein eigenes Körbchen. Die Schwestern wurden im April 2024 geboren und kamen als kleine Fundkatzen ins Tierheim. Heute sind sie voller Neugier, verspielt, verschmust und immer für ein Abenteuer zu haben. Am liebsten würden sie gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen oder zu einer gleichaltrigen Samtpfote dazukommen. Alleine möchten die beiden fröhlichen Wirbelwinde aber nicht bleiben.
Im Terra Mater Tierheim in Guben warten die Katzenschwestern Minnie und Mina auf eine liebevolle Familie. Die beiden sind im April 2024 geboren und kamen als Fundkatzen ins Tierheim. Dort zeigen sie sich neugierig, verspielt und verschmust. Ob miteinander oder mit anderen Artgenossen, spielen gehört für die beiden zum festen Tagesprogramm. Vermittelt werden Minnie und Mina entweder zusammen oder jeweils zu einer anderen gleichaltrigen Katze, da sie nicht als Einzelkatzen gehalten werden sollen. Das Tierheim betont zudem, dass für die Schwestern nur eine Wohnungshaltung in Frage kommt.
Adresse
Vorderes Klosterfeld 1
03172 Guben
Telefon: 03561 – 4132
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red.
Bilder: Terra Mater Tierheim