Bundesweit startet mit dem Stichtag 9. Mail 2011 die moderne Volkszählung – der Zensus 2011: Zur Durchführung der Befragungen im Rahmen des Zensus 2011 werden im Land Brandenburg ab dem 9. Mai 2011 etwa 4 000 Erhebungsbeauftragte unterwegs sein. Eine Vielzahl der benötigen Erhebungsbeauftragten ist gefunden. Großer Bedarf an Erhebungsbeauftragten besteht jedoch noch im Landkreis Dahme-Spreewald.
Anbei erhalten Sie die Pressemittelung des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg, der Sie die genauen Zahlen für den Landkreis sowie die Kontaktdaten der jeweiligen Erhebungsstelle entnehmen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung oder von Teilen derselben bei der Suche nach weiteren Erhebungsbeauftragten unterstützen könnten. Auch zusätzliches Material für einen kleinen Artikel – über die Pressemitteilung hinaus – können wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen.
Quelle: Amt für Statistik Berlin-Brandenburg
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen



