Donnerstag, 23.11.2017
*

Bedeckt

10 °C
Ost-Nordost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Spremberg Montag, 05 Juni 2017 06:18 |  von Redaktion

Michael Becker liest im Kulturschloss Spremberg

Michael Becker liest im Kulturschloss Spremberg

Das Kulturschloss des Landkreises Spree-Neiße in Spremberg erwartet den beliebten Schauspieler, Geschichtenerzähler und Geschichtenschreiber Michael Becker zu seiner Lesung „Lausitzer Geschichten“.
 
Der auch in der Lausitz geborene Michael Becker studierte nach dem Abitur an der Theaterhochschule „Hans Otto" in Leipzig. Danach war er ohne Unterbrechungen in festen Engagements an den Theatern Görlitz/Zittau, Bautzen und seit 1985 in Cottbus zu erleben. Seine große Liebe gehört unter anderen auch dem Geschichten schreiben. Kritisch und augenzwinkernd betrachtet er eine Vielfalt von Ereignissen und Episoden, schildert ergreifende Erlebnisse, Unterhaltsames und Spannendes.
Musikalisch begleitet ihn an diesem Abend der Akkordeonist Mitko Robev als Musikant vom Sonnenstrand.
 
Die Veranstaltung beginnt am 15. Juni um 19:00 Uhr im Festsaal des Kulturschlosses, Schlossbezirk 3, in 03130 Spremberg. Der Eintritt beträgt 5 EUR. Karten können ab sofort auch im Vorverkauf im Büro der Musik- und Kunstschule oder telefonisch unter 03563-59334012 geordert werden.

pm/red

Foto: Symbolbild; Spber, Wikipedia CC 3.0

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten