Donnerstag, 19.10.2017
*

Bedeckt

20 °C
Nordwest 1.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Müllrose Samstag, 03 Juni 2017 01:21 |  von Redaktion

Christoph Schulze: "Windkraftanlagen bedrohen das Schlaubetal"

Christoph Schulze: "Windkraftanlagen bedrohen das Schlaubetal"

Christoph Schulze besucht Bürgerversammlung der Bürgerinitiative „Gegenwind“ auf dem Dorfplatz in Mixdorf, Schlaubetal. Nach der Unterstützung des Volksbegehrens gegen den übermäßgen Ausbau der Windkraft unterstützen die Brandenburger Vereinigten Bürgerbewegungen / Freie Wähler die Windkraftbetroffenen vor Ort weiterhin tatkräftig.

Der Dorfplatz in Mixdorf, Schlaubetal im Landkreis Oder-Spree, war voll von hunderten von Menschen, die dichtgedrängt auf den Bänken Platz genommen hatten und darum herum standen. Und noch gegen 19:30 Uhr strömten weitere Menschen herbei. Eingeladen hatte die Bürgerinitiative "Gegenwind aus dem Schlaubetal - Kein Windpark in Mixdorf!" zusammen mit dem Amt Schlaubetal.

pm/red

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten