Donnerstag, 21.09.2017
*

Bedeckt

6 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 11 Oktober 2016 08:43 |  von Redaktion

ECHO-Gewinnerin Vanessa Mai in Cottbus

ECHO-Gewinnerin Vanessa Mai in Cottbus

Sie gehört zu den heißesten Newcomer-Acts Deutschlands und ist gerade auf großer Live-Tournee quer durch Deutschland, Dänemark und der Schweiz. Die frischgebackene ECHO-Gewinnerin startete Ende September ihre „Für Dich“-Tour und ist hellauf begeistert: „Die Nähe zum Publikum, dessen Begeisterung und die Liebe, die mir entgegengebracht wurde, haben mich wie auf Flügeln getragen“, sagt sie.

Die 24-jährige Künstlerin ist aber nicht nur als Sängerin auf der Bühne aktiv, auch als Entertainerin konnte sie das Publikum von sich überzeugen. Auf der, einem Gerüst ähnelnden, Bühne überzeugten sie und ihre Tänzer mit beeindruckenden Choreographien, die sich Elementen aus Hip Hop, Street Dance und Cheerleading bedienen. Dabei kam der Entertainerin ihre tänzerische Vergangenheit, die sie sogar zur HipHop WM in Las Vegas geführt hat, zugute.

Auch das Cottbuser Publikum darf sich auf eine Bühnenshow freuen, die von purer Energie und Präzision geprägt sein wird.

Am 13. Oktober können sich die Besucher der Stadthalle Cottbus auf die größten Hits der deutschen Schlagersängerin freuen. „Mein Herz schlägt Schlager“, „Meilenweit“ und „Ich sterb für dich“ dürfen hierbei auf der Bühne natürlich nicht fehlen.

Los geht’s um 20 Uhr in der Stadthalle und Restkarten gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Karten zum Preis von 28,55 EUR – 48,10 EUR gibt es bei allen Rundschau Service Partnern, beim WochenKurier und in der Stadthalle Cottbus (Tel.: 0355/75 42 444).

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung auch im Internet unter: www.lausitzer-ereignisse.de

pm/red

Bewertung:
(3 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten