Samstag, 18.11.2017
*

Bedeckt

4 °C
West-Südwest 3.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 11 Oktober 2016 08:25 |  von Redaktion

Poetry Slam bei "Guten Morgen Cottbus!"

Poetry Slam bei "Guten Morgen Cottbus!"

Dass Lesungen nicht altbacken und langweilig sind, zeigen die Macher von "Guten Morgen Cottbus!" am kommenden Samstag in der Buchhandlung Hugendubel. Beim "Scandale Poetry Slam" zeigen junge Autoren wie moderne Literatur sein kann. Mit Texten zwischen Lyrik und Comedy treten die Poeten gegeneinander an. Und das Piublikum bestimmst mit, wer gewinnt! Denn wer diese literarische Schlacht der Sonderklasse als Sieger verlässt, entscheidet einzig und allein das Publikum. Regulär finden die Poetry Slam im Scandale Club statt, doch dieses mal auch exklusiv bei Guten Morgen Cottbus. "Guten Morgen Cottbus!" startet jeden Samstag ab halb elf auf dem Platz am Stadtbrunnen (Heronplatz) und bei den derzeitigen Temperaturen direkt in der Buchhandlung Hugendubel. 

Eintritt gibt es keinen und barrierefreier Zugang zur Veranstaltung ist sichergestellt. Über die kommenden Künstler und Acts können sich Interessierte gern auf der Webseite www.gutenmorgencottbus.de oder auf www.facebook.com/gutenmorgencottbus informieren.

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten