Werben Dienstag, 01 Mai 2018 von Simone Noack

21. Oldtimertreffen in Werben

21. Oldtimertreffen in Werben

Freunde des alten Bleches haben sich den 1. Mai ganz dick im Kalender eingetragen! Während auf der linken Seite des Spreewalddorfes Werben der Maibaum aufgestellt wurde, trafen rechterhand scharenweise die Oldtimerkolonnen auf dem Traditionshof ein. Von AWO bis Zündapp war so einiges zu bestaunen. Nebenbei konnten am Feldrand auch noch Trödelschätze und Ersatzteile erworben werden.

Sehr viele Ausflügler – ob mit dem PKW oder dem Fahrrad – nutzten das trockene aber stürmische Wetter am Feiertag, um sich gemütlich die Fahrzeuge anzusehen und zu fachsimpeln. Am Grillstand bildeten sich die schon zur Tradition gewordenen langen Warteschlangen der hungrigen Oldtimerfreunde – was aber gar nicht stört – kann man(n) doch von hier so schön alle Fahrzeuge bewundern.

Das könnte Sie auch interessieren

Nachrichten Kompakt

Neuste Angebote