Der Reit- und Fahrverein „Pferdefreunde Maust“ e.V. lädt zum 10. Springturnier am 10. September 2017 nach Maust auf den Reitplatz an der Bahn ein. Hier werden sich die Reiter mit ihren Pferden in den sechs Springprüfungen der Klassen E bis M* zeigen.
Die Prüfungen beginnen um 08:00 Uhr und werden mit dem M*-Springen gegen 17:00 Uhr ihren Abschluss finden. An diesem Tag werden sich ca. 150 Pferde mit 240 Starts im Parcours zeigen.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Verein freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Freunden des Pferdesports einen erlebnisreichen Tag.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
pm/red
Foto: RFV „Pferdefreunde Maust“ e.V.




