Neuendorf Donnerstag, 02 Mai 2013 von Ronny Schröter

Konzert im Turm - KAROW & THIELE: jung, sexy, durchgeknallt

Konzert im Turm - KAROW & THIELE: jung, sexy, durchgeknallt

„Jung, sexy, durchgeknallt“…

… der Name ist Programm für die Herren Karow & Thiele…
Mit einer gehörigen Portion Selbstironie und vollem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten präsentieren die beiden gestandenen Künstler, worauf es im Leben so ankommt.
Ihr Repertoire umfasst tolle Songs, die den Alltag aus männlicher Sicht treffend beschreiben… Mitreißend, kraftvoll, augenzwinkernd, nachdenklich aber immer eingängig…
Irgendwo zwischen jungen Songpoeten wie Poisel oder Bendzko und den Klassikern wie Grönemeyer oder Kunze… Die beiden mögen eigentlich keine Schubladen… „Aber wenn jemand welche braucht… wir gehören genau in diese Reihe… Irgendwann wird das auch der letzte mitbekommen… ich habe da einen langen Atem“, sagt Karow süffisant. Und Thiele ergänzt: „Unser Motto ´Jung, sexy, durchgeknallt´ ist keine Frage des Alters, sondern hat etwas mit einem tollen Lebensgefühl zu tun. Wir wissen, dass unser Publikum nach dem Konzert genau mit diesem Gefühl nach Hause gehen wird!“
Karten für das authentische und unverstärkte Konzerterlebnis am 11. Mai im Turm vom Erlebnispark Teichland gibt es beim Kulturamt in Peitz, Tel. 035601 81513 oder 035601 81512 oder beim Bürgermeister der Gemeinde Teichland 035601 31729. Mit dem Eintrittspreis kann man zusätzlich das Museum besichtigen und den Turm besteigen.

Das könnte Sie auch interessieren