Landkreis
Spremberg Montag, 06 September 2021 von Redaktion

Unfallflucht in Spremberg. Polizei sucht tarnfarbenen Pick-Up

Unfallflucht in Spremberg. Polizei sucht tarnfarbenen Pick-Up

Am Samstag kam es auf der Tagebaurandstraße bei Spremberg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Bei dem Einbiegen auf die Tagebaurandstraße missachtete ein Fahrzeug die Vorfahrt. In der Folge musste ein weiterer PKW, welcher sich bereits auf der Tagebaurandstraße befand, ein Ausweichmanöver einleiten und kam daraufhin von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte hier mit einem Baum. Der Fahrzeugführer wurde durch den Aufprall verletzt.

Unfallverursacher verlässt Unfallstelle

Der Unfallverursacher verließ unerlaubt die Unfallstelle. Laut Zeugenaussagen soll er einen grünen/tarnfarbenen PKW im Stile eines Pick-Up genutzt haben. Das Fahrzeug soll älteren Baujahres sein und keine Ladefläche besitzen. Die angebrachten amtlichen Kennzeichen stammten aus dem OSL-Kreis. Hinweise bezüglich des beschriebenen Fahrzeuges können in jeder Polizeidienststelle des Landes Brandenburg abgegeben werden.

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red./ Presseinfo 

Das könnte Sie auch interessieren