Spremberg Dienstag, 04 Februar 2020 von Redaktion

Wettkampfauftakt für den KSC ASAHI-Judonachwuchs geglückt

Wettkampfauftakt für den KSC ASAHI-Judonachwuchs geglückt

Beim Nachwuchsturnier in Strausberg konnten auf Grund der Grippewelle leider nur 6 KSC Asahi Spremberg Kämpfer an den Start gehen. Alle Sechs konnten aber am Ende eine Medaille mit nach Hause bringen, wobei ihnen die Goldene an diesem Tage leider verwehrt blieb. 

Am dichtesten dran war Fliegengewicht Charlie Lehnigk. In einem hochklassigen Finale verlor er am Ende etwas unglücklich durfte sich aber über Silber freuen. Den Sprung ins Finale verpasste Niklas Heinke. Nach Führung im Halbfinale musste er noch kurz vor Ende die Niederlage hinnehmen und sich mit Platz 3 begnügen. Ebenfalls Bronze erkämpften Luke Lehmann, Jayden Rude, Neuling Chris Marko Kleinwächter sowie Sally Winarsch.

Foto: die glücklichen Medaillengewinner vom Leistungszentrum des KSC ASAHI Spremberg

Das könnte Sie auch interessieren