Spremberg Mittwoch, 03 April 2019 von Redaktion

Frühjahrsputz in Spremberg „Die Perle putzt sich“

Frühjahrsputz in Spremberg „Die Perle putzt sich“

Am 13.04. ist es in Spremberg soweit. Im Ortsteil, Verein, in Haus- und Gartengemeinschaften, Schulen und Kitas überall kann nach dem Winter aufgeräumt, geputzt und die Umgebung schön gestaltet werden. "Wir rücken dem Dreck auf den Leib und bringen die Schönheiten von Spremberg wieder zum Vorschein." sagt Elke Franke von der LAGA Spremberg e.V..

 

 

"Wer nicht weiß, wo er mit anpacken soll, kommt einfach zu uns in den Stadtpark auf dem Georgenberg, am Bismarckturm.

Wer hat, bringt Gartengeräte mit – Laubharken, Schippen, … sind überall willkommen." ergänzt sie

Bis spätestens 5. April können Spremberger ein eigenes Objekt anmelden. Zuständig ist Frau Drews, Stadtverwaltung Spremberg, Telefon 03563/340-556, so dass entsprechende Vorbereitungen getroffen werden können. Der Frühjahrsputz findet am 13. April 2019 von 9 bis 13 Uhr statt.

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote