Peitz Samstag, 06 April 2019 von Redaktion

FDP nominiert Jörg Krakow als Bürgermeisterkandidat für Peitz

FDP nominiert Jörg Krakow als Bürgermeisterkandidat für Peitz

Peitz – Die FDP hat auf ihrer Wahlversammlung am vergangenen Donnerstag den amtierenden Bürgermeister der Stadt Peitz, Jörg Krakow, als ihren Kandidaten zur kommenden Wahl des Bürgermeisters aufgestellt.

 

 

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Zukunft unserer Heimatstadt Peitz zu gestalten. In den vergangenen Jahren haben wir gemeinsam schon viel geschafft, doch darauf können wir uns nicht ausruhen. Mir ist besonders die Verkehrssteuerung ein Anliegen. Ebenso wollen wir mit dem Malxe-Center unsere Innenstadt noch weiter beleben“, so der Bürgermeister von Peitz Jörg KRAKOW.

Der FDP-Kreisvorsitzende Felix SICKER dazu: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Jörg Krakow einen erfahrenen Kandidaten haben. Er ist ein echter Überzeugungstäter, der sich für seine Stadt und deren Bürger voll einsetzt. Mit ihm zusammen können wir die liberale Erfolgsgeschichte von Peitz fortschreiben. Neben Jörg Krakow gibt es eine wachsende, lebhafte Gruppe rund um den Kreistagsabgeordneten Hendrik Schulz, die gemeinsam bei den Kommunalwahlen in Peitz antritt.“

 

Foto: 1. v.l. Felix Sicker, 2. v.l. Hendrik Schulz, 1. v.r. Jörg Krakow

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote