Landkreis
Peitz Mittwoch, 25 Februar 2015 von Redaktion

In Peitz sind die Verrückten los!

In Peitz sind die Verrückten los!

Die Theater Company Peitz feiert Premiere mit " Verrückte haben's auch nicht leicht"

Am 07.03.2015 um 20 Uhr sind im Peitzer Rathaus die Verrückten los. Bei der Theater Company öffnet sich der Vorhang für die 2. Premiere in der aktuellen Spielzeit.
Mit der Komödie '' Verrückte haben's auch nicht leicht'' von Bernd Spehling bringen die 10 Darsteller ein herrliches Klinikchaos auf die Bühne. Ob der 8-fache Vater und Puppenfanatiker Mehmet aus der Türkei, der geldgierige Chefarzt und Lustmolch Prof. Dr. med. Scheinheiler oder die in den Tod verliebte Tatjana,- Wer erst einmal in der Peitzer Landklinik angekommen ist, stürzt sich in die wohl abgedrehteste Lachmuskeltherapie mit jeder Menge Wortwitz, Slapstick , Musik  und total verrückten Figuren.
Regie: Benjamin Kühn
 

PlakatZum Inhalt:

Jonas Doppelstein ist fest entschlossen, den Ärzten in der Landklinik das letzte Attest zu entlocken, das ihm den Weg in ein Leben ohne Arbeit ebnen soll. Schließlich sind so richtig Verrückte im Berufsleben nicht mehr zu gebrauchen und Jonas weiß sich selbstverständlich auch anderweitig zu beschäftigen. Ein solches Vorhaben wäre für viele im Grunde auch gar nicht so außergewöhnlich. Sich damit allerdings ausgerechnet in die Peitzer Landklinik zu begeben führt für das Publikum zu einer gehörigen Strapazierung der Lachmuskeln, denn hier ist es kaum möglich, die Verrücktheit der Patienten und des Personals zu überbieten.
 
Die Premiere am 07.03.15 und die Seniorenvorstellungen am 14.03. & 15.03.15 sind  bereits ausverkauft.
Karten für die Vorstellungen an den Freitagen 27.03.15 , 10.04.15 und 24.04.15  jeweils um 20 Uhr gibt es im Rathaus Peitz oder online unter www.theatercompany-peitz.de.
 
Fotos: TheaterCompany Peitz

Das könnte Sie auch interessieren