Jerischke Freitag, 02 August 2013 von Helmut Fleischhauer

Ferienlager HSV Cottbus e.V. in Jerischke

Ferienlager HSV Cottbus e.V. in Jerischke

Dieses Jahr führte uns unsere Reise ins ca. 25 km entfernte Schullandheim Jerischke.
Dort verbrachten 28 Kinder und 5 Betreuer eine schöne und entspannte Ferienwoche zusammen. In dieser Woche haben die Kinder im Hauseigenen Pool gebadet, sind nach Bad Muskau und Döbern geradelt. Auch eine lange Nachtwanderung durch Jerischke stand auf dem Plan.
Freitag war dann der Höhepunkt erreicht. Die Eltern kamen zum gemeinsamen Grillabend und nach langem Beisammensein ging es auch schon wieder nach Hause.
Alles in allem muss man sagen das es allen wieder Spaß gemacht und gebracht hat.
Daher möchten wir uns ganz herzlich beim Schullandheim Jerischke, bei Herrn Reschke und den anderen Betreuern für die gute Betreuung bedanken und freuen uns schon aufs nächste Jahr wieder in Jerischke.
Phillip Häfner
Jugendwart
HSV Cottbus e.V. Abteilung Judo

Das könnte Sie auch interessieren