Pusack Dienstag, 20 Juli 2010 von Fania

Zwei schöne, gepflegte und gut genährte Fundtiere im Tierheim Forst/Lausitz

Zwei schöne, gepflegte und gut genährte Fundtiere im Tierheim Forst/Lausitz

In Pusack wurde eine schöne, gepflegte Hündin gefunden. Sie ist lieb und verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Etwas überfüttert und nicht mehr ganz die jüngste. Wir hoffen, dass sie jemand sucht. Wer kennt sie? Wohin gehört sie?
In Forst, Otto-Nagel-Str. wurde ein obdachloser Kater aufgegriffen. Er ist rot mit weiß, lieb, Menschen gewöhnt und bereits kastriert. Auch bei ihm ist es seltsam, dass ihn niemand vermisst. Wo ist er zu Hause, wer sucht ihn verzweifelt?
Bitte melden sie sich im Tierheim Forst Lausitz
Tierschutzverein e.V. Forst und Umgebung - Tierheim in Forst/Lausitz
Am Pferdegarten 6 - 03149 Forst (Lausitz) - Tel.: 03562 983023
Spendenkonto: Sparkasse Spree Neiße Kto-Nr. 3 402 100 281 BLZ 180 500 00
Weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren