Krieschow Freitag, 02 Oktober 2020 von Redaktion / Presseinfo

Landespokalspiel VfB Krieschow gegen Energie Cottbus ausverkauft

Landespokalspiel VfB Krieschow gegen Energie Cottbus ausverkauft

Das Landespokalspiel zwischen VfB Krieschow und dem FC Energie Cottbus am 10. Oktober 2020 ist bereits ausverkauft. Das hat heute der VfB Krieschow mitgeteilt. Demzufolge wird es auch keine Tageskasse geben. Das Spiel wird live gestreamt. Zudem gibt es im Nachgang wieder eine Spielzusammenfassung von #fcenergietv.

Die VfB Krieschow teilte dazu mit:

Aktive und passive Mitglieder des VfB 1921 Krieschow haben den vereinsinternen VVK am vergangenen Donnerstag im Sportpark Krieschow genutzt, so dass ein weiterer VVK nicht mehr nötig und das Pokalspiel somit ausverkauft ist. Eine Anreise ohne gültige Karten am Spieltag ist zwecklos, da wir bereits zu den Einfahrten der Parkplätze auf gültige Tickets kontrollieren. Wir bitten darum, bereits bei der Anreise die Tickets bereitzuhalten.
Es wird zwei Parkplätze geben. Diese orientieren sich an den Blöcken auf den Tickets. Die Einlässe öffnen um 13.00 Uhr, eine Tageskasse wird es nicht geben. Beim Kauf der Tickets wurden pro Eintrittskarte Kontaktzettel verteilt. Um lange Wartezeiten an den Einlässen zu vermeiden, bitten wir die Kontaktzettel bereits ausgefüllt mitzubringen. Für alle Fans und Zuschauer, die keine Tickets bekommen konnten, bietet unser Streaming-Partner Sporttotal.TV die Möglichkeit eines Livestreams an. Sporttotal wird mit einem Moderatoren- und Kamerateam vor Ort sein und live berichten.

 

Das könnte Sie auch interessieren