Hornow Dienstag, 05 Dezember 2017 von Redaktion

Felicitas in Hornow lädt zum schokoladigsten Adventsmarkt der Lausitz

Felicitas in Hornow lädt zum schokoladigsten Adventsmarkt der Lausitz

Schokoladige Freude gehört in der Weihnachtszeit einfach dazu-In Hornow findet am kommenden Wochenende der wohl schokoladigste Weihnachtsmarkt der Lausitz statt. Die Confiserie Felicitas lädt am 9. und 10. Dezember 2017 zum 2. Adventsmarkt in ihr SchokoLadenLand. Auf dem gesamten Gelände gibt es regionale Händler mit traditionellem Handwerk, weihnachtlichen Spezialitäten und süßen Naschereien. In einem tollen Ambiente können sich  Besucher und vor allem Familien zudem auf Live-Musik, ein tolles Kinderprogramm und die ein oder andere Überraschung freuen. Auch der Weihnachtsmann kommt vorbei.

Auf was sich die Besucher noch alles freuen können, darüber berichtet Felicitas-Geschäftsführerin Goedele Matthyssen im Video-Interview:

 

red

Bild:Confiserie Felicitas

Das könnte Sie auch interessieren