Landkreis
Heinersbrück Montag, 29 April 2019 von Redaktion

Scheine für Lausitzer Sportvereine - Sportfieber Heinersbrück e.V.

Für die Aktion "Scheine für Lausitzer Sportvereine" initiiert von der KNAPPSCHAFT-Regionaldirektion Cottbus und NIEDERLAUSITZ aktuell, bei der Sportvereine der Region insgesamt 3 x 1.000 Euro sowie der Viertplatzierte einen Sportshirtsatz von Marcron gewinnen kann, hat sich der Sportfieber Heinersbrück e.V. beworben. "Wir sind derzeit 52 Kinder, die in verschiedenen Gruppen in einer alten Sporthalle trainieren. Wir würden gerne neue Sportgeräte für die Turnhalle kaufen, da die in der Halle befindlichen noch aus tiefsten DDR Zeiten stammen." Das Bewerbungsvideo ist im Titel zu sehen.

Jetzt für den Sportfieber Heinersbrück e.V. abstimmen

Die Abstimmung läuft vom 29.04.2019 bis 31.05.2019. Jeder kann einmal täglich abstimmen, alle Bewerber, Abstimmung, Zwischenergebnisse und Infos zur Aktion gibt es hier.

Sportbonus der KnappschaftÜber Sportfieber Heinersbrück e.V.

Wir haben uns im Dezember 2015 als Sportfieber Heinersbrück e.V. neu gegründet und möchten durch sportliche Aktivitäten Lücken schließen. Durch den Kindersport werden bereits unsere Kleinsten im Alter von  4 – 12 Jahren angesprochen. Die Kinder pflegen soziale Kontakte und leben sich in der Halle einmal wöchentlich, immer dienstags von 16 – 17 Uhr aus. Aber auch für die Frauen aus Heinersbrück sowie der umliegenden Gemeinden haben wir ein passendes Sportangebot. Jeden Montag ab 20.00 Uhr  treffen sich sportlich Begeisterte jeden Alters, die unter anderem bei TaeBo, Bauch Beine Po etc. ordentlich ins Schwitzen kommen. Dabei sein ist alles und der Spass steht immer im Vordergrund. Zusätzlich zum Montagsprogramm können wir in regelmäßigen Abständen externe Trainer gewinnen, die uns Power Yoga, Pilates etc. näher bringen.

Weitere Infos zum Sportfieber Heinersbrück e.V. gibt es auf deren Webseite.

Das Bewerbungsvideo ist im Titel zu sehen. Jetzt für den Sportfieber Heinersbrück e.V. abstimmen

Scheine für Lausitzer Sportvereine

Bewegung ist gesund und hält fit! Wer im Sportverein trainiert, hat dabei noch Spaß und Erfolg in Gemeinschaft. Und vielleicht demnächst noch 1.000 € zusätzlich in der Vereinskasse. Denn in einer gemeinsamen Aktion vergeben die KNAPPSCHAFT-Regionaldirektion Cottbus  und NIEDERLAUSITZ aktuell 3 x1.000 € an Sportvereine in der Niederlausitz. Ab dem 29.04.2019 geht es für alle eingereichten Beiträge in einen sportlichen Onlinewettbewerb via Voting. Die drei Beiträge, die bis zum 31.05.2019 die meisten Stimmen hinter sich vereinen können, gewinnen jeweils 1.000 Euro für die Vereinskasse.

Das könnte Sie auch interessieren