Forst (Lausitz) Dienstag, 29 Januar 2019 von Redaktion

Bauarbeiten am Forster Luisenweg abgeschlossen

Bauarbeiten am Forster Luisenweg abgeschlossen

Der Baubeginn für das Straßenbauvorhaben Luisenweg mit 200 m Fahrbahnlänge war vor knapp 6 Monaten am 30. Juli vergangenen Jahres.

Am Mittwoch, den 23.01.2019 fand nun die offizielle Verkehrsfreigabe für den Luisenweg mit einem Banddurchschnitt, den die Bürgermeisterin der Stadt Forst (Lausitz) Simone Taubenek und Ullrich Dunkel für das ausführende Bauunternehmen Schmidt-Dunkel GmbH & Co. KG gemeinsam mit den weiteren Auftraggebern dem Eigenbetrieb Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz) und der NBB Netzgesellschaft sowie der beteiligten Bau- und Planungsunternehmen durchführten.

Foto: Stadt Forst (Lausitz)

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote